Messen – Wege zu Märkten

3. September 2015

„Messen – Wege zu Märkten“ hiess die Unternehmerveranstaltung am 1. September 2015 um 14.00 Uhr bei Matthias Wetzel.

vortrag

Etwa 30 Unternehmer waren gekommen um u.a. Dr. Andreas Meder vom
Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft mit seinem Vortrag
„Unterstützungen des Freistaates bei der Erschließung und Bearbeitung von Märkten und Kundengruppen“ zu hören.

Danach referierte der Hausherr über seine Messe-Erfahrungen.

Analysen zu Aufwänden und Ergebnissen ergaben ein detailliertes Bild und machten Wetzels „Messeteilnahme als Hauptvertriebsweg“ deutlich.
Weiterhin gab es interessante Beiträge über Messe-Strategien, Messe-Bau und Internationale Messen.

modulare-vitrine
Besonders erwähnt werden muss noch die Vorführung des praktischen Aufbaus der „Mobilen Vitrine aus Jena“ durch Thomas Bachmann von der Jenaer Feinblech GmbH.

suprcomonlineshop

Erstellt mit
Jetzt kostenlos
Shop eröffnen

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS